Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & der Vaterschaftsscherz

Ryan Gosling & der Vaterschaftsscherz

17.06.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist Vater geworden.

Diese Meldung hat bei seinen Fans für Verwunderung gesorgt. In den USA wurde am Sonntag (15.06.) nämlich Vatertag gefeiert, und auf "Facebook" machte ein Foto die Runde, das den Schauspieler mit einem Kind zeigt. Dazu ist zu lesen gewesen: "An diesem Vatertag habe ich mich dazu entschlossen euch zu erzählen, wie ich Vater geworden bin. Dieser kleine Kerl war gerade einmal neun Monate alt, als ich ihn bekam und sein Dad wurde." Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer und bekam sogar über eine Million "likes". Allerdings stellte sich inzwischen heraus, dass sich ein paar Witzbolde nur einen Scherz erlaubt hatten, denn Ryan Gosling hat kein Kind adoptiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen