Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Hilfe für Nachwuchs-Schauspielerin

Ryan Gosling: Hilfe für Nachwuchs-Schauspielerin

12.02.2012 - 12:00 Uhr

Hilfreich: Ryan Gosling (31) gab einer aufstrebenden Schauspielerin, die neben ihm eine Rolle einstudierte, Tipps und Ratschläge für ein Casting.

Der Darsteller ('Drive') trank mit einem Freund einen Kaffee in einer Bar, als er am Nebentisch ein Mädchen bemerkte, das fieberhaft ein Drehbuch las. Der Star fragte die Unbekannte, ob sie sich auf eine Rolle vorbereite und sie erklärte ihm, dass sie ein Vorsprechen für einen Fernseh-Pilotfilm habe. Daraufhin bat ihr Gosling sofort seine Hilfe an: "Er setzte sich an ihren Tisch und verbrachte 20 Minuten damit, ihr Tipps und Ratschläge zu geben", berichtete der 'National Enquirer'. Danach schüttelte er der Frau die Hand und wüschte ihr viel Glück. Er fügte noch hinzu, dass sie sicherlich schon bald im Fernsehen auftreten werde.

Erst vor kurzem kritisierte der Film-Held, dass viele Leute den Schauspieljob zu ernst nehmen würden. Er liebe zwar seinen Beruf, aber er sei weniger kompliziert als viele Zeitgenossen annehmen: "Die Schauspielerei ist nicht so kompliziert. Ich finde, es ist ein sehr interessanter Job. Man kann eine sehr persönliche Reise erleben und man passt sich einfach den Charakteren an, die man spielt", erklärte Ryan Gosling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen