Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Golsing: Flaschendrehen mit Britney Spears

Ryan Golsing: Flaschendrehen mit Britney Spears

08.04.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat ausgeplaudert, dass er schon einmal Flaschendrehen mit Britney Spears gespielt hat.

Die beiden haben bereits als Kinder für die TV-Show "Mickey Mouse Club" vor der Kamera gestanden. Zudem haben sie damals in unmittelbarer Nachbarschaft gewohnt, und so kam eines zum anderen, wie der Schauspieler im Interview mit "Metro" sagte: "Britney war ein echter Schatz. Sie lebte über mir, war also das Mädchen von nebenan. Das kleine Mädchen, mit dem ich Basketball spielte und Flaschendrehen." Ob es zu dem einen oder anderen Kuss zwischen ihnen kam, wollte Gosling aber nicht verraten. Auch der Kontakt zwischen ihnen sei inzwischen nicht der beste, so der 32-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen