Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & die Wehwehchen des Alters

Russell Crowe & die Wehwehchen des Alters

03.04.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Auch Russell Crowe hat mit den Begleiterscheinungen des Alterns zu kämpfen.

Für Actionrollen kommt der Schauspieler deshalb nicht mehr in Frage, denn dies verkraftet sein Körper einfach nicht mehr, wie er in einem Radiointerview verraten hat: "Mit 49 finde ich es ein wenig schwierig zu rennen, ich habe Entzündungen in beiden Achillessehnen, und ich habe kein Knorpelgewebe in meinem rechten Fuß, ich habe Ödeme in beiden Knien, ich habe eine degenerierte Hüfte - das sind die Probleme, die man so bekommt."

Ab heute (03.04.) ist Russell Crowe übrigens in dem Kinofilm "Noah" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen