Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Der Klimawandel ist real

Russell Crowe: Der Klimawandel ist real

01.04.2014 - 12:43 Uhr

London - Russell Crowe hat vor den Folgen des Klimawandels gewarnt.

In seinem neuen Kinofilm "Noah" verkörpert der Schauspieler die gleichnamige Hauptfigur, die eine Arche baut, um je ein Paar aller Lebewesen vor einer bevorstehenden Flut zu retten. Eine solche Naturkatastrophe hält er angesichts der von Menschenhand verursachten Umweltbelastungen für durchaus denkbar. Im Interview mit "Sky News" sagte er gestern (31.03.) im Interview: "Es ist nicht zu leugnen, dass wir den Planeten verändert haben. Es wurde viel Schaden angerichtet und wer das leugnet, wer die Klimaerwärmung nicht als existent erachtet, der ist meiner Meinung nach etwas verantwortungslos."

Übrigens läuft "Noah" von Darren Aronofsky mit Russel Crowe in der Hauptrolle am 03. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen