Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: ganz normale Probleme...

Katy Perry & Russell Brand: ganz normale Probleme...

14.02.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand führen eine ganz normale Ehe, mit ganz normalen Problemen.

Und darauf ist Brand mächtig stolz. Laut "showbizspy.com" sagte der Schauspieler jetzt: "Es ist nett mit Katy Perry verheiratet zu sein, aber ihr wärt überrascht, wie normal alles ist. Einmal trug ich ein T-Shirt und sie meinte: 'Willst du das Shirt auch draußen tragen?' Und das war keine Frage, das hieß einfach: 'Zieh es aus!' Also habe ich es ausgezogen..." Früher, so Brand, hätte er doch ganz andere Probleme gehabt: "Normalerweise hatte ich Probleme, die sich so anhörten: 'Russell, die Polizei steht vor der Tür! Wirf die Drogen in die Toilette, sie haben Spürhunde dabei!'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen