Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand ist heiß auf Demi Moore

Russell Brand ist heiß auf Demi Moore

07.02.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Demi Moore und Russell Brand könnte sich tatsächlich etwas anbahnen.

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, die beiden Schauspieler wären sich über ihre gemeinsames Hobby Yoga nähergekommen. Nun bestätigte der britische Comedian das in der US-Radioshow von Howard Stern. Er sagte wörtlich: "Ich mag sie wirklich. Sie ist ein wunderschöner Mensch. Bisher habe ich noch nicht Liebe mit ihr gemacht, aber das ist nur eine Frage der Zeit."

Russell Brand ist übrigens seit 2012 von Katy Perry geschieden. Seitdem werden ihm zahlreiche Affären nachgesagt, darunter mit Geri Halliwell und Juliette Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen