Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan spielt immer starke Frauen

Rose McGowan spielt immer starke Frauen

23.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan spielt gern starke Frauen. Auch in ihrem neuen Film "Conan the Barbarian" steht die Schauspielerin wieder als selbstbewusste Amazone vor der Kamera.

Diesmal ist sie allerdings nicht die Heldin, sondern der Bösewicht. Die 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich spiele irgendwie nur starke Frauen und ich denke, die Menschen verwechseln das häufig mit böse. Diese Figur ist mit Sicherheit böse, aber sie ist gespalten und hat eine starke Persönlichkeit. Sie ist nicht nur böse, um böse zu sein."

"Conan the Barbarian" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen