Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Bürgersteig-Raser

Robin Williams: Bürgersteig-Raser

09.03.2011 - 14:13 Uhr

New York - Robin Williams ist mit Gesetzeshütern in New York aneinander geragten.

Der Schauspieler ist mit seinem Fahrrad auf dem Bürgersteig unterwegs gewesen - und das ist im Big Apple nicht erlaubt. In einer US-Talkshow sagte der 59-Jährige: "Ich fahre Rad. Früher bin ich gewöhnlich gelaufen, aber dann sagten meine Hüften, 'Ich glaube nicht, dass das noch geht!' Und dann lief mir das Fahrrad über den Weg. Neulich bin ich in New York geradelt und wurde von der Polizei angehalten. Ich war mit dem Rad auf dem Bürgersteig unterwegs. Ich wusste nicht, dass es in New York dafür eine Verordnung gibt. Der Polizist sagte, 'Fahr ran!' Es war sonst niemand auf dem Bürgersteig." Er sei aber mit einer mündlichen Ermahnung davongekommen, nachdem die Beamten merkten, wen sie da angehalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen