Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinsons Motto: Sei kein Schlappschwanz

Robert Pattinsons Motto: Sei kein Schlappschwanz

31.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will in Sachen Karriere nur noch mutige Entscheidungen treffen.

Das ist aber leichter gesagt als getan. Der 26-jährige Brite sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Mein Lebensmotto ist: Sei kein Schlappschwanz. Im Grunde ist das das Beste, was man denken kann. Es gab so viele Momente in meinem Leben, an denen ich mich wie ein Schlappschwanz verhalten habe und es nun bereue. Habt ihr die Mike-Tyson-Dokumentation gesehen? Den Teil, wo er sagt, er hat den Typen schon besiegt, bevor der überhaupt den Ring betreten hat? Das ist das Gleiche. Beim Schauspielern hatte ich immer Angst. Aber man kommt an den Punkt, an dem man realisiert, dass das keine Rolle spielt."

Robert Pattinson ist demnächst übrigens in einer mutigen Rolle zu sehen. David Cronenbergs "Cosmopolis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 05. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen