Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will nicht alleine sein

Robert Pattinson will nicht alleine sein

02.11.2015 - 14:53 Uhr

Rom - Robert Pattinson zeigte sich in einem Interview sehr verliebt - kommentierte die Krisengerüchte um Freundin Fka Twigs aber nicht.

Im Gespräch mit dem italienischen "F Magazine" verriet der Schauspieler: "Ich hatte Angst, dass die Leute mich mein ganzes Leben lang nur als Vampir sehen würden, aber ich bin an einigen sehr interessanten Projekten dran und glücklich, einen so positiven Moment auch in meinem Privatleben zu haben. Sich zu verlieben, gibt einem eine andere Auffassung der Welt um sich." Er fügte hinzu, dass er ungern Single ist und jemanden an seiner Seite braucht. Wörtlich meinte der 29-Jährige: "Ich bin sehr romantisch in dieser Beziehung. Einen guten Job zu haben, ist nicht genug, um wirklich glücklich zu sein, auch nicht als Hollywoodstar. Ich brauche jemanden, mit dem ich alles teilen kann, um mich komplett zu fühlen."

Seit Sommer 2014 ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin Fka Twigs zusammen und mittlerweile verlobt. Gerüchte über eine Beziehungskrise halten sich aber seit Wochen hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen