Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebe muss halten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebe muss halten

30.06.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Produzent Wyck Godfrey hat große Angst, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich trennen könnten.

Er glaubt nämlich, dass das verheerende Folgen für die beiden letzten Teile der Vampir-Franchise, die noch nicht abgedreht sind, haben könnte. Er sagte der "Time" dazu: "Ich denke dabei wirklich nicht ans Geschäft. Unser Kerngeschäft betrifft das nicht. Die Sache, über die ich nachdenke, ist, 'Oh mein Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen'. Weil es könnte am Set des nächsten Films ziemlich ungemütlich werden, wenn sie einen großen Streit haben. Nun, sie müssen diese Liebesgeschichte noch in zwei weiteren Filmen spielen. Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen. Bitte, bleibt zusammen! Das beschäftigt mich Tag für Tag."

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen übrigens schon seit über einem Jahr ein Paar sein. Bestätigt wurde das von den beiden bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen