Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Elefantendame

Robert Pattinson & die Elefantendame

16.02.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich am Set seines neuesten Films ein bisschen verliebt - in eine Elefantendame.

Der Schauspieler steht derzeit in Los Angeles für den Streifen "Water for Elephants" vor der Kamera. Dabei kam er einem der Dickhäuter ziemlich nahe. Der 23-jährige Brite sagte der Zeitschrift "Details": "Diese große Frau fing an, an meinem Fuß zu schnüffeln - es war ein großer, weiblicher Elefant. Sie hat so sehr daran gerochen, dass er vom Boden weggezogen wurde, als ob ihr Rüssel ein Staubsauger wäre. Dann hat sie meinen ganzen Körper in ihr Maul genommen. Ich habe mich an ihrem Kopf festgehalten, und als ich langsam losließ, hat sie ihren Griff wirklich vorsichtig gefestigt, bis ich einfach verkehrt herum in ihrem Maul war. Dann hat sie meine Hosentaschen mit ihrem Rüssel durchstöbert und nach Pfefferminzbonbons gesucht. Das war der schönste Tag meines Lebens."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga zum Star. Seitdem wird der Jungschauspieler mit Rollenangeboten nur so überhäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen