Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson stinkt

Robert Pattinson stinkt

10.11.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält angeblich nicht besonders viel von Körperhygiene.

Deshalb soll der "Twilight"-Star auch meist leicht müffeln. Der 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "New" dazu: "Das geht soweit, dass ich meinen Geruch selbst nicht mehr ertragen kann. Meine persönliche Hygiene - sie ist so ekelhaft! Wirklich. Ich habe nur wenige Kleidungsstücke, die mir gefallen und ich reise ständig, also kann ich mir keine neuen besorgen."

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen