Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Neuer Mitbewohner von Katy Perry

Robert Pattinson: Neuer Mitbewohner von Katy Perry

27.06.2014 - 12:00 Uhr

Robert Pattinson (28) wohnt offenbar bei Katy Perry (29).

Der britische Schauspieler ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') musste in Ermangelung einer eigenen Behausung bei der Popsängerin ('Birthday') unterkommen, da sich seine Eltern angeblich weigern, sein Anwesen in Los Angeles zu räumen. Dieses bezogen sie, als Robert unlängst für Dreharbeiten nach Kanada reiste.

Nun, da er mit Katy Perry wohnt, soll es zwischen ihnen knistern. "Sie haben in der Vergangenheit ein paarmal angebandelt, aber sie daten nicht wirklich", verriet ein Nahestehender dem britischen 'Heat'-Magazin. Angeblich stehe die amerikanische Musikerin noch mit ihrem letzten Lover, DJ Diplo (35, 'Boy Oh Boy'), und auch ihrem Ex, dem Gitarristen Rob Ackroyd, in Kontakt. "Trotzdem hat sie es nicht eilig, Rob [Pattinson] rauszuwerfen. Sie haben sogar darüber gesprochen, weiterhin zusammen zu leben", fügte der Insider hinzu.

Zu Hause ist Katy Perry momentan allerdings sowieso nicht, da sie im Rahmen ihrer 'Prismatic World Tour' die Bühnen der Welt unsicher macht. Und wenn Robert Pattinson es sich nicht gerade in ihrem umgerechnet über 8 Millionen Euro teurem Haus in Los Angeles gemütlich macht, dann besucht er ab und zu auch mal seine alte Bleibe in Los Feliz. Dort teilte er sich einst ein Grundstück mit seiner Exfreundin Kristen Stewart (24, 'The Runaways'), mit der er noch immer die beiden Hunde Bear und Bernie hat. "Sie haben das gemeinsame Sorgerecht für Bear und Bernie", so der Informant. "Rob hat Schlüssel [zu dem Haus], aber er kommt nur vorbei, wenn sie für Dreharbeiten weg ist."

Dass zwischen dem Leinwand-Vampir und Katy Perry mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis herrscht, wird übrigens schon seit längerem gemunkelt. Schon Anfang des Jahres, als sich die Bühnen-Diva von ihrem damaligen Freund John Mayer (36, 'Gravity') trennte, sollen sie miteinander geflirtet haben. "Sie liebt die Aufmerksamkeit, findet [Rob] aber auch wirklich sexy und lustig. Im Januar schrieben sie sich dann immer häufiger Sms, als es mit Katy und John bergab ging. Rob bot ihr eine Schulter zum Ausweinen an. Seitdem sie Single ist, werden die Sms immer heißer - sie liebt es, ihm betrunken Sms zu schreiben und ist dabei immer sehr flirtend", berichtete ein Vertrauter von Robert Pattinson und Katy Perry vor Kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen