Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neuer Film?

Robert Pattinson: neuer Film?

25.03.2009 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson könnte schon bald seine nächste Filmrolle an Land gezogen haben.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, steht der Schauspieler in Verhandlungen um eine Rolle in dem Film "Memoirs" - ein romantisches Drama. Der Film erzählt die Geschichte eines Liebespaares, dessen Beziehung durch Schicksalsschläge in ihren Familien gefährdet ist. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Robert Pattinson ist übrigens nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Ein Album des "Twilight"-Stars ist bisher aber noch nicht auf dem Markt. Das könnte sich aber bald ändern. Er sagte: "Ich mache vielleicht ein Album." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen