Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson leidet!

Robert Pattinson leidet!

04.08.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann die öffentliche Offenbarung seiner untreuen Freundin nicht verstehen.

Für den Schauspieler ist es doppelt schlimm, dass Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Rupert Sanders publik gemacht hat. Jetzt ist Pattinson zusätzlich zu seinem Schmerz mit der Neugier der Leute konfrontiert. Ein Freund verriet gegenüber dem britischen Magazin "Heat": "Er denkt, dass sie beide hart für die Privathaltung ihrer Beziehung gearbeitet hatten. Sie versuchten so lange, ihre Liebe und ihr gemeinsames Leben zu schützen. Er ist doppelt geschockt - einmal über ihre Affäre und dann darüber, dass sie es öffentlich machte."

Kristen Stewart wurde vor kurzem beim Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders erwischt. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus dem gemeinsamen Haus aus und verweigerte jeden Kontakt zu der 22-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen