Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: keine Zeit zum Shoppen

Robert Pattinson: keine Zeit zum Shoppen

26.03.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Millionen auf der Bank, aber keine Zeit, das Geld auch unter der Leute zu bringen.

Dieses schwerwiegende Problem hat derzeit Robert Pattinson. Der Schauspieler ist momentan so beschäftigt, dass er es noch nicht einmal in den nächste Supermarkt schafft, um sich Lebensmittel zu besorgen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich arbeite momentan sieben Tage die Woche, deshalb schaffe ich es nicht. Ich habe keine Zeit!" Und eine Ende der stressigen Zeit, ist derzeit wohl auch nicht abzusehen.

Demnächst ist Robert Pattinson wieder im Kino zu sehen: Der Streifen "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen