Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: keine Versagensängste

Robert Pattinson: keine Versagensängste

21.01.2009 - 07:00 Uhr

London - Robert Pattinson plagt sich nicht mit Versagensängsten.

Zwar habe er bereits eine gescheiterte Model-Karriere hinter sich, sein Selbstbewusstsein sei aber nach wie vor stabil. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der "Twilight"-Star dazu: "Ich bin in meinem Leben schon so oft gescheitert, deshalb habe ich auch keine Angst mehr davor. Ich denke mir jetzt: 'Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Wen interessierts?' Als Teenager habe ich gemodelt. In diesem Job lernt man, zurückgewiesen zu werden."

Robert Pattinson gilt übrigens als der neue Superstar. Der Schauspieler wurde von der "Los Angeles Times" sogar als "neuer Jude Law" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen