Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist stinknormal

Robert Pattinson ist stinknormal

03.08.2009 - 07:15 Uhr

New York - Robert Pattinson hält sich für stinknormal - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Schauspieler, bei dem Kollegen gerne mal die Nase rümpfen, gab jetzt zu, sich nur ab und an die Haare zu waschen. Zudem, so "smash247.com", trägt Pattinson ständig die gleichen Klamotten. Für den 23-Jährigen hat das aber einen recht simplen und - zumindest für ihn - nachvollziehbaren Grund: "Ich weiß einfach nicht, wie man eine Waschmaschine bedient. Ich bin eben ein ganz normaler Typ, der auch nicht alles kann."

Schauspieler-Kollegen hatten sich schon über Robert Pattinson beschwert. Am Set von "Twilight" hieß es, der 23-Jährige würde stinken und nehme es mit der Hygiene nicht so genau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen