Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist Single!

Robert Pattinson ist Single!

05.12.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Durch seine Rolle in dem neuen Kinofilm "Twilight - Biss zum Morgengrauen" hat Robert Pattinson eine Menge weiblicher Fans gewinnen können.

Die Richtige scheint ihm bislang aber noch nicht über den Weg gelaufen zu sein. Der 22-Jährige ist Single. Und das ist auch kein Problem, so der Schauspieler. Er sagte laut "people.com": "Es ist nicht so, dass ich deshalb ständig auf der Jagd wäre."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. In den USA ist der Film bereits seit Ende November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen