Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich hamstere Dinge

Robert Pattinson: Ich hamstere Dinge

28.02.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann sich nur schwer von Dingen trennen.

Vor allem Bücher und Klamotten sammeln sich bei dem Schauspieler buchstäblich an. Der 24-Jährige sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich hamstere Dinge. Ich habe meine gesamte Einrichtung von Baton Rouge weggegeben, aber für meine Bücher und Sachen habe ich auf der ganzen Welt Lagerräume. Es ist lächerlich. Klamotten - ich kann keine Kleidung weggeben. Ich weiß nicht, warum. Ich trage jeden Tag dasselbe und ich habe einfach Berge und Berge und Berge an Klamotten und dann, alle zwei Jahre, gehe ich in den Lagerraum und prüfe, was ich weggeben kann. Ich gebe drei Sachen weg, durchsuche alles und packe dann wieder alles zurück in den Lagerraum."

Robert Pattinson ist übrigens mit Kristen Stewart zusammen. Das "Twilight"-Paar spricht zwar nicht über seine Beziehung, dafür wurden sie schon mehrmals beim Küssen beobachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen