Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: fanatischer Autoputzer

Robert Pattinson: fanatischer Autoputzer

08.08.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson scheint sein Auto sehr am Herzen zu liegen.

Und aus diesem Grund drehte der Schauspieler auch beinahe durch, als neulich ein Ketchup-Klecks auf dem Beifahrersitz des 1963 Chevrolet Nova landete. Wie "showbizspy.com" berichtet, gönnte sich Pattinson gemeinsam mit einem Freund einen Burger von einer Fastfood-Kette - da die beiden im Auto gegessen haben, sei etwas Ketchup auf den Sitz getropft. "Er ist wie von einer Tarantel gestochen zurück ins Restaurant gerannt und hat eine Ladung Servietten und ein Glas Wasser geholt. Er hat etwa zehn Minuten an diesem winzigen Fleck herumgeschrubbt - er wollte nicht, dass irgendwelche Rückstände bleiben", so ein Beobachter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen