Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: die Haare sind ab

Robert Pattinson: die Haare sind ab

18.05.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Das dürfte den weiblichen Fans von Robert Pattinson gar nicht gefallen...

der "Twilight"-Star hat sich nämlich von seinem Wuschelkopf getrennt. Wie "gala.de" berichtet, wurde der 24-Jährige am vergangenen Wochenende (15. / 16.05.) mit deutlich kürzerem Haar in Los Angeles gesehen. Ein Insider berichtete, das neue Styling des Schauspielers habe mit seiner neuen Rolle zu tun - jeder in "Water for Elephants" habe einen Kurzhaarschnitt. Pattinsons Haare seien an den Seiten kurz und oben etwas länger - alles in allem aber deutlich kürzer, als er sie bei "Twilight" getragen habe.

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15.07. im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen