Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ist seine Berühmtheit wie ein Gefängnis?

Harry Styles: Ist seine Berühmtheit wie ein Gefängnis?

03.03.2014 - 15:06 Uhr

London - Harry Styles soll niemals und nirgendwo seine Ruhe haben. Der One Direction-Star war letztes Jahr mit dem britischen Schauspieler James Corden in New York unterwegs, und dieser sprach jetzt über den gemeinsamen Ausflug.

Im Interview mit "nowmagazine.co.uk" sagte Corden über den Alltag des Boygroup-Sängers: "Wir übernachteten in einem Hotel und keiner wusste, dass wir dort waren. Aber dann sah uns auf dem Flur eine einzige Person, die via 'Twitter' postete, wo wir uns aufhalten. Als wir (später) ins Hotel zurückkehrten, waren da 700 Mädchen. (...) Das muss sich anfühlen wie in einem Gefängnis!"

One Direction gehen übrigens auch noch auf Welttournee. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen