Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: bald ein Musiker?

Robert Pattinson: bald ein Musiker?

07.08.2010 - 11:23 Uhr

London - Robert Pattinson ist ein echtes Multitalent - der 24-Jährige kann nämlich nicht nur schauspielern, sonder auch singen.

Bereits im Januar dieses Jahres nahm er an der britischen TV-Show "Songs From a Room" teil - soll heißen, Pattinson gab in einem Londoner Wohnzimmer ein kleines Konzert. Und dass der Schauspieler mächtig Spaß am Musizieren hat, betont er auch immer wieder. Laut Medienberichten sagte er: "Ende des Jahres würde ich gerne ein Album aufnehmen. All meine Freunde nehmen CDs auf und ich bin ein bisschen frustrieret, weil ich noch keine Zeit dazu hatte."

Übrigens: Das Video zu Pattinsons Wohnzimmer-Aufritt kann man bei "youtube" anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen