Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & die geheimen Essensgelüste

Robert Downey Jr. & die geheimen Essensgelüste

10.09.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. fällt es sehr schwer, für eine Filmrolle Diät halten zu müssen.

Der Schauspieler verriet im Interview mit "Vanity Fair", nach welchen Speisen es ihm am meisten gelüstet: "Ich möchte einen Cheeseburger. Ich möchte Schicken darauf haben. Ich weiß, dass ich es nicht darf. Ich möchte ganz viel Käse. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag essen, was immer ich will, ich würde Pizza mit Spaghetti Carbonara auf jedem Stück haben. Und nachts würde ich Eiscreme schlemmen bis ich mich total vergiftet fühle. Dann würde ich mich treiben lassen und mir selbst einreden, 'Es wird schon alles in Ordnung kommen... Es wird schon alles in Ordnung kommen, du wirst am nächsten Morgen trainieren.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen