Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. ist ein Plappermaul!

Robert Downey Jr. ist ein Plappermaul!

06.12.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. wird wieder Papa!

Das wissen wir schon - was wir nicht wissen ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und genau das diskutierte der Schauspieler jetzt mit Jay Leno. Er sagte in der TV-Show: "Mir ist nicht gestattet, etwas zu sagen. Ich lasse überall eine Anspielung fallen. (Meine Frau) sagt: 'Erzähle es nicht deinen Cousins'. Und ich erzähle es ihnen. Also - ich kann kein Wort sagen." Dann schrie Downey aber plötzlich aus: "Es wird ein Junge!" Ob das allerdings die Wahrheit ist, ist fraglich. Downey verzog nach diesem Ausruf sein Gesicht nämlich zu einer witzigen Fratze.

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind Ende Februar. Aus einer früheren Beziehung hat Downey bereits einen 18-jährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen