Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: so stark wie Dwayne Johnson

Robert De Niro: so stark wie Dwayne Johnson

09.01.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro ist so stark wie Dwayne "The Rock" Johnson - da ist sich jedenfalls Zac Efron sicher.

Der veröffentlichte nämlich auf "Facebook" das Filmplaket von "Dirty Grandpa", in dem sein 44 Jahre älterer Kollege De Niro seinen Großvater mimt. Auf dem Poster ist zu sehen, wie Robert den 28-Jährigen schultert. Dazu schrieb Zac: "Kein Witz. Robert De Niro ist wirklich so stark wie The Rock. Das erste Mal, als ich ihn oben ohne sah, machte er über 25 Klimmzüge am Stück und ich konnte nicht anders, als ganz hingerissen von seinen Rückenmuskeln zu sein. Dieses Bild ist übrigens echt. Er hat das wirklich gemacht."

"Dirty Grandpa" mit Robert De Niro und Zac Efron soll übrigens am 11. Februar in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen