Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais: Ich bin kein toller Schauspieler

Ricky Gervais: Ich bin kein toller Schauspieler

03.10.2008 - 12:32 Uhr

London - Ricky Gervais könnte die Schauspielerei schon bald an den Nagel hängen.

Der Grund: Er glaubt nicht, dass er in diesem Beruf besonders gut ist. Lieber wolle er sich in Zukunft auf das Schreiben und Regie führen konzentrieren, so der Brite laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Ich werde nie eine Schauspielkarriere machen, bestimmt nicht. Ich wollte nie Schauspieler sein. Ich habe mich selbst auch nie für einen gehalten. Ich bin kein toller Schauspieler, aber es macht mir trotzdem Spaß. Ich werde weiterhin schreiben und Regie führen."

Ricky Gervais findet auch keinen Gefallen an seinen Promi-Status. Am liebsten wäre er ein ganz normaler Mensch. Er sagte wörtlich: "Das Schlimmst an diesem Job ist für mich der Ruhm." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen