Renée Zellweger: Assistentin putz ihr die Nase
11.04.2008 - 07:25 Uhr
London - Renée Zellweger ist sich anscheinend zu fein, selbst die Nase zu putzen.
Jedenfalls entstand dieser Eindruck vergangenen Dienstag (08.04.), bei der Premiere ihres neuen Films "Ein verlockendes Spiel" in London. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stand auf dem roten Teppich eine Assistentin bereit, die nur für die Schnupfennase des Hollywood-Stars verantwortlich war. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich konnte es nicht glauben, als ich eine Frau sah, die Renée mit einem roten Taschentuch die Nase tupfte, als diese darauf wartete, in den Film zu gehen. Warum konnte sie das nicht selbst erledigen?"
Übrigens: Renée Zellweger spielt in der Komödie "Ein verlockendes Spiel" an der Seite von George Clooney. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Renée Zellweger
Renée Zellweger und Ben Affleck schließen sich zusammen für einen aufregenden neuen FilmprojektFilm + TV News ·
Die mehrfach Oscar-ausgezeichnete Schauspielerin Renée Zellweger zeigt großes Interesse an möglichen Bridget Jones-FortsetzungenFilm + TV News ·
Renée Zellweger: Ihre erstaunliche und unerwartete Karriere in vier Bridget Jones-FilmenFilm + TV News ·
Renée Zellweger kehrt zurück: Vierte Auflage des Bridget Jones-Films Bridget Jones: Mad About the Boy bestätigtFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Beyoncé, die Putz-Neurotikerin?Musik News ·
Paris Jackson als fleißige Putz-Fee am Walk-of-FameMusik News ·
Jennifer Lawrence: Putz-Nachhilfe von Bradley CooperFilm + TV News · - Nick Lachey haut auf den PutzMusik News ·
Jennifer Lopez ist ein Putz-Freak Musik News ·
Renee Zellweger: Die Ehe mit Kenny Chesney war ihr größter FehlerFilm + TV News ·