Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino & die Jagd auf den Halbnackten

Quentin Tarantino & die Jagd auf den Halbnackten

06.11.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat einen halbnackten Eindringling von seinem Grundstück vertreiben müssen.

Wie der Kult-Regisseur der "Los Angeles Times" erzählte, ereignete sich der Vorfall bereits im Oktober. Tarantino sagte: "Ich hatte einen Eindringling auf meinem Anwesen. Es war etwa nachts um eins und ich sah in meinen Garten und da stand plötzlich einer in Badehose. Ich habe einen Pool, aber er war nicht drin. Ich sagte ihm, dass er schnell abhauen soll. Er sei unerlaubt auf meinem Eigentum. Dann hab ich ihn selbst weggejagt. Als er weg war, rief ich trotzdem die Cops, die ihn dann vor dem Haus fanden. Er saß in seinem Wagen. Die Polizisten sagten ihm, dass er verschwinden soll."

Quentin Tarantino kann schon aus der Haut fahren, wenn er dazu Anlass sieht. Deshalb hat er sich auch schon einmal mit einem Taxifahrer in New York geprügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen