Startseite » Film + TV » Film + TV News » Produzent Alan Ladd bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Produzent Alan Ladd bekommt Stern auf dem Walk of Fame

01.10.2007 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Filmproduzent Alan Ladd ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bedacht worden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, verewigte sich der ehemalige Chef des Filmunternehmens 20th Century Fox vergangenen Freitag (28.09.) mit dem Stern 2.348 auf dem "Weg des Ruhms". Regisseur und Schauspieler Mel Brooks freute sich für seinen Freund. Er sagte: "Wenn irgendjemand einen Stern verdient, dann ist es dieser legendäre, unglaubliche und ikonoklastische Filmproduzent."

Alan Ladd ist übrigens auch Oscar-Preisträger. Er bekam für die Produktion von Mel Gibsons "Braveheart" den Academy Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen