Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Fonda fährt noch immer Motorrad

Peter Fonda fährt noch immer Motorrad

27.12.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Peter Fonda fährt selbst im Alter von 67 Jahren noch einen ziemlich heißen Reifen.

Seine Leidenschaft für das Motorradfahren habe er nie verloren, so der "Easy Rider"-Star gegenüber der Illustrierten "Bunte". Sich jetzt langsam zur Ruhe zu setzen, komme für ihn sowieso nicht in Frage. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Denn das würde doch heißen, du hörst auf zu lernen, deinen Beitrag zu leisten. Als Schauspieler kann ich arbeiten, bis ich tot umfalle."

Übrigens: Peter Fondas jüngstes Filmprojekt ist "Todeszug nach Yuma". Der Western lief am 13. Dezember in Deutschland an. In Österreich kommt er am 18. Januar in die Kinos, in der Schweiz startet der Streifen am 31. Januar 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen