Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peregrin Tuk alias Billy Boyd ist pleite

Peregrin Tuk alias Billy Boyd ist pleite

22.08.2010 - 09:39 Uhr

London - Obwohl er in allen drei Teilen des Mega-Blockbusters "Herr der Ringe" mitspielte, ist Billy Boyd pleite.

Als Peregrin Tuk verdiente der Schauspieler rund 2,7 Millionen Dollar, trotzdem hat er nun nichts mehr. Laut "contactmusic.com" sagte Boyd jetzt: "Ich habe kein Geld mehr. Wir sind Schauspieler ohne Namen. Wir haben das Ganze für Peanuts gemacht - und für Essen." Und der heute 41-Jährige meinte, er habe seit "Herr der Ringe" wohl zu wenig Geld verdient: "Wenn man erst einmal in seinen Kopf bekommen hat, dass da nichts Größeres mehr kommen kann, macht man einfach nur noch Sachen, die einem Spaß machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen