Startseite » Film + TV » Film + TV News » Parker & Broderick: Polizist verurteilt!

Parker & Broderick: Polizist verurteilt!

31.12.2009 - 15:10 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick können einigermaßen entspannt Silvester feiern.

Der Grund: Der Polizist, der hinter dem Einbruch bei der Leihmutter ihrer Babys steckt, muss ins Gefängnis. Der Mann wurde jetzt zu zwei Jahren und acht Monaten hinter Gittern verurteilt. Das Gericht warf im Besitz von gestohlenen Gegenständen, Diebstahl und das Fälschen von Beweisen vor. Nur vom Vorwurf des Diebstahls wurde der Polizist freigesprochen. Weder Parker noch Broderick erschienen jemals zum Prozess um den Einbruch.

Zusammen mit Komplizen war der Polizist im Sommer dieses Jahres in das Haus der Leihmutter von Parker und Broderick eingedrungen. Die Männer entwendeten Fotos und private Gegenstände. Diese wollen sie als Promi-Trophäen verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen