Startseite » Film + TV » Film + TV News » Parker Posey schwärmt von Woody Allen

Parker Posey schwärmt von Woody Allen

10.07.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Parker Posey ist vom Talent von Woody Allen zutiefst beeindruckt.

Die Schauspielerin ist neben Emma Stone in seinem neuen Film "Irrational Man" zu sehen. Im Interview mit "Variety" kam die 46-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre erste Zusammenarbeit heraus und sagte über den berühmten Regisseur: "Ich bin in Tränen ausgebrochen. (...) Er hat seit vierzig Jahren jedes Jahr einen Film gemacht. Er ist ein Maestro, ein Meister der Kunst. Er ist der Urtyp des drehbuchschreibenden, regieführenden Schauspielers."

Emma Stone arbeitete übrigens bereits zu zweiten Mal mit Woody Allen zusammen. Sie war schon vergangenes Jahr in "Magic in the Moonlight" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen