Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: verliebt in ihren Verlobungsring

Nikki Reed: verliebt in ihren Verlobungsring

21.02.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed kann derzeit kaum die Augen von ihrem Verlobungsring abwenden.

Vor einigen Wochen machte Ian Somerhalder seiner Freundin einen Antrag, und offenbar hat er mit seinem Ring genau ins Schwarze getroffen - oder vielmehr ins Herz seiner Liebsten. Gegenüber "People.com" schwärmte die 26-Jährige: "Er ist so wunderschön, und ich bin aus vielen Gründen sehr glücklich, aber ich schaue ihn mir jeden Tag an und denke, 'Wow.' Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ist das nicht die wunderbarste Sache, du man je in seinem Leben gesehen hat?"

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind übrigens seit Frühjahr 2014 ein Paar. Es wird vermutet, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen