Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed sagt Ja

Nikki Reed sagt Ja

06.06.2011 - 08:30 Uhr

Happy End in Lichtgeschwindigkeit: Nikki Reed (23) will nach drei Monaten Liebe mit ihrem Lover vor den Altar treten.

"Er ist der Richtige", verkündete die schöne Schauspielerin ('Bis(s) zum Abendrot') auf den MTV Movie Awards gegenüber 'E!' und zeigte ihren neuen Ring, der durchaus eine Hochzeit vorhersagen könnte.

Seit März ist die schöne Aktrice mit dem 'American Idol'-Teilnehmer Paul McDonald liiert. Nun enthüllte ein Insider, das Paar sei tatsächlich verlobt.

Nikki Reed bestätigte dieses Gerücht noch nicht zweifelsfrei, ist jedoch Hals über Kopf in ihren Lover verliebt.

"Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen", schwärmte die Hollywoodlerin letzten Monat in einem Interview mit dem 'People'-Magazin. "Ich habe nie jemanden getroffen, der ein so gutes Herz hat, aus einer so bodenständigen Familie kommt und ein so liebenswerten Mensch ist. Wir haben den gleichen Humor, ich lache mit ihm wie mit keinem anderen."

Eine Hochzeit in Lichtgeschwindigkeit könnte gut zu der Liebe von Nikki Reed und Paul McDonald passen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen