Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nightmare On Elm Street: Glen Lantz heißt jetzt Quentin

Nightmare On Elm Street: Glen Lantz heißt jetzt Quentin

08.04.2009 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Der neue "Nightmare On Elm Street" nimmt immer mehr Gestalt an.

Nachdem Jackie Earle Haley als neuer "Freddy Kueger" bestätigt wurde, heißt es nun, Kylie Gallner werde in die Rolle des "Glen Lantz" schlüpfen. Dieser wurde 1984 von Johnny Depp verkörpert. Für den neuen "Nightmare"-Streifen wurde "Glen Lantz" aber in "Quentin" umgetauft. Aber: Wie im Original wird der Teenager im Schlaf von "Krueger" terrorisiert.

Schon im Mai dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zum neuen "Nightmare On Elm Street"-Film beginnen. Brad Fuller übernahm die Produktion des Horrorschockers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen