Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: unzertrennlich

Nicole Kidman & Keith Urban: unzertrennlich

01.12.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag.

Die beiden achten stets darauf, so wenig Zeit wie möglich von einander getrennt zu sein. Die Geburt ihrer Tochter Sunday Rose hätte sie noch mehr zusammengeschweißt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Am Anfang haben wir abgemacht, uns maximal für zwei Wochen zu trennen. Das war das Limit. Mittlerweile aber haben wir das auf fünf Tage verkürzt."

Übrigens: Nicole Kidman ist demnächst in dem Western "Australia" zu sehen. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen