Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & das perfekte Familienglück

Nicole Kidman & das perfekte Familienglück

01.02.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist überglücklich.

Der Grund: mit Baby Faith Margaret ist das Familienglück nun perfekt. Alle seien ganz vernarrt in die Kleine, so die Schauspielerin, vor allem Schwesterchen Sunday Rose. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 43-Jährige: "Sie ist ganz vernarrt in Faith. Wir wollten, dass Sunday ein Geschwisterchen bekommt - und nun haben wir Sunday und Faith Margaret... Wir haben alle Hände voll zu tun, aber wir sind so glücklich."

Faith Margaret kam am 28. Dezember 2010 zur Welt. Das Mädchen wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen