Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Startschwierigkeiten mit Stoker

Nicole Kidman: Startschwierigkeiten mit Stoker

27.02.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat das Drehbuch von "Stoker" anfangs nicht verstanden.

Die Schauspielerin gestand, dass sie die Handlung des Films abermals durchlesen musste, bevor sie diesen verstand und am Ende für eine Rolle darin zusagte. Laut "Contactmusic.com" sagte die 45-Jährige: "Ich musste das ganze mehrere Male durchlesen. Der Film hat viel Subtext und verschiedene Schichten, deswegen wollte ich das Gefühl genau verstehen und aufnehmen. Ich denke, die Stärke des Regisseurs Chan-wook ist sein Gespür für Atmosphäre."

Der Film "Stoker" mit Nicole Kidman erscheint am 09. Mai in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen