Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Schwester & Mutter reisen zur Geburt an

Nicole Kidman: Schwester & Mutter reisen zur Geburt an

08.07.2008 - 06:35 Uhr

Nashville - Nicole Kidmans neugeborene Tochter Sunday Rose hat die ganze Familie schon gut im Griff.

Das Baby wurde gestern (07.07.) in Nashville, Tennessee geboren. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, waren extra Kidmans Mutter und Schwester aus Australien angereist, um bei der Geburt dabei zu sein. Die frischgebackene Tante Antonia Kidman sagte dazu: "Die Geburt von Nicole und Keiths Tochter ist eine wundervolle Neuigkeit und eine wunderschöne Erweiterung unserer Familie. Wir sind außer uns vor Freude über den Neuankömmling."

Sunday Rose kam gestern Morgen (07.07.) in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich, ihre Tochter endlich in Armen halten zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen