Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Karrierepause geplant

Nicole Kidman: Karrierepause geplant

10.12.2007 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman möchte Hollywood den Rücken kehren.

Der Grund: Die Schauspielerin will sich mehr auf ihre Ehe mit Sänger Keith Urban konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige zu ihren Plänen: "Ich bin nicht nur am arbeiten interessiert... Ich habe einen Grund, auf der Welt zu sein - und der ist Keith." Außerdem wolle sie ihr Leben als Ehefrau nun endlich in vollen Zügen genießen, so Kidman weiter. Wann Nicole ihre Karrierepause angedacht hat, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Die beiden haben sich mittlerweile ein Grundstück in Nashville gekauft, um dort ihre Freizeit in Ruhe verbringen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Nicole Kidman ist seit vergangenen Donnerstag (07.12.) im Kino zu sehen. Die Schauspielerin konnte neben Daniel Craig eine Rolle in "Der goldene Kompass" ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen