Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Geburtstagsständchen von 50.000 Menschen

Nicole Kidman: Geburtstagsständchen von 50.000 Menschen

24.06.2008 - 16:33 Uhr

Illinois - Nicole Kidman hat von ihrem Ehemann Keith Urban ein ganz besonderes Geburtstagsständchen bekommen.

Die Schauspielerin wurde am vergangenen Samstag (21.06.) 41 Jahre alt. Laut Medienberichten gab Urban an diesem Tag ein Konzert in Illinois und sang zusammen mit 50.000 Fans ein Geburtslied für seine schwangere Frau, die Backstage auf ihn wartete. Der Country-Star sagte auf der Bühne: "Es wäre schön, wenn 50.000 Menschen 'Happy Birthday' für sie singen würden." Kidman bedankte sich für das Ständchen mit einer Kusshand beim Publikum und zog sich dann wieder hinter die Bühne zurück.

Nicole Kidman und Keith Urban erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin müsste inzwischen im achten Monat sein, so wird zumindest spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen