Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Autounfall bei Dreharbeiten

Nicole Kidman: Autounfall bei Dreharbeiten

26.01.2007 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist bei Dreharbeiten in Los Angeles in einen Autounfall verwickelt worden.

Sie wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Das meldet das amerikanische "People"-Magazin. Demnach kam es bei den Dreharbeiten zu dem "Science-Fiction-Thriller "The Invasion" zu einem Unfall. "Ein Stunt-Auto kam vom Kurs ab und prallte gegen einen Laternenpfahl", erklärte eine Polizistin. Kidman habe sich in dem Wagen befunden, sei jedoch nicht ernsthaft verletzt worden. Inzwischen hat die Schauspielerin das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Sieben weitere Filmcrew-Mitglieder waren in den Unfall verwickelt, doch auch ihnen ist laut dem Blatt nichts passiert. Die Dreharbeiten konnten am nächsten Tag fortgesetzt werden.

Übrigens: Für Nicole Kidman ist die Schauspielerei ihr absoluter Traum-Beruf. Sie sagte vor kurzem: "Ich liebe die Intimität bei der Arbeit mit dem Regisseur und den anderen Darstellern. Möglicherweise ist es das, was mich so fasziniert. Da laufe ich zur Bestform auf, besonders dann, wenn die Leute mir sagen, sie sind berührt von dem, was ich da mache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen