Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Beendet sie ihre Karriere?

Natalie Portman: Beendet sie ihre Karriere?

08.05.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman wird nach der Geburt ihres ersten Kindes möglicherweise nicht mehr auf die große Leinwand zurückkehren.

Die Schauspielerin denkt darüber nach, in die Fußstapfen ihres Vorbildes Audrey Hepburn zu treten und sich ins Privatleben zurückzuziehen. Die 29-Jährige sagte "The Sun's Buzz Magazine": "Audrey hat in ihrem Leben einige gute Entscheidungen getroffen. Mehr und mehr realisiere ich, wie unwichtig es ist, in einem Geschichtsbuch oder ähnlichem aufzutauchen. Zeit und Energie in seine Kinder zu investieren - das ist wertvoll."

Natalie Portman erwartet derzeit mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied ihr erstes Kind. Die Schauspielerin wurde in diesem Jahr für "Black Swan" mit dem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen