Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer: Halbglatze für Tribute von Panem

Natalie Dormer: Halbglatze für Tribute von Panem

21.01.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Natalie Dormer hat sich für "Tribute von Panem - Flammender Zorn" den Kopf rasiert.

Die Schauspielerin wird im letzten Teil der Trilogie als Cressida, die Filmregisseurin des Kapitols, auftreten. Um den Charakter bestmöglich darzustellen, willigte sie ein, sich den Kopf komplett scheren zu lassen. Zu ihrem Glück wurde es doch nur eine Halbglatze, die sie in Los Angeles bei den Screen Actors Guild Awards (19.01.) auf dem roten Teppich präsentierte. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 31-Jährige dazu: "Ich habe die Rolle trotz der Voraussetzung angenommen, dass ich mir vielleicht den ganzen Kopf rasieren muss." Sie freut sich zwar, dass es doch nur ein Sidecut wurde, allerdings nicht aus eitlen Gründen: "Ich bin jetzt wirklich froh darüber, dass wir nur die Hälfte gemacht haben, weil ich denke, das passt mehr zum Kapitol und das ist schließlich, wo Cressida herkommt. (...) Sie war stylisch und dann wurde sie zum Rebel."

Natalie Dormer wird im dritten Teil der Filmtrilogie an der Seite von Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence zu sehen sein. Der Film wird am 27. November 2014 auf den deutschsprachigen Leinwänden erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen