Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts will in Würde altern

Naomi Watts will in Würde altern

21.03.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hält nichts von Botox.

Die Schauspielerin gestand, dass sie nicht dem gegenwärtigen Hollywood-Trend folgen will, sich seine Falten wegspritzen zu lassen. Dem "Good Health"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Ich urteile nicht über die, die das machen, aber die meisten meiner Charaktere durchleben oft emotionale Hochs und Tiefs, deswegen muss ich in meiner Arbeit Gefühle zeigen können. All die Frauen, die im Gesicht noch nichts gemacht bekommen haben, können heute immer noch tolle Rollen spielen. Die anderen sehen eher wie Freaks aus. Je länger man lebt, umso tiefere Falten bekommt man nun mal. Ich will Frauen mit erfüllten Leben darstellen."

Naomi Watts war in diesem Jahr übrigens unter anderem für einen Oscar und einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" für "The Impossible" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen